Bikini/Badeanzug verrutscht?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist mir auch schon passiert, habe es auch erst gemerkt als ich schon aus dem Wasser war. Schon im ersten Moment peinlich aber passiert nun mal, einfach lachen und weiter machen. Wir sind eben alle nur Menschen

Wie sagt man so schön. Wer schön sein will muss leiden 😜

Ja, ist mir schon passiert, teilweise habe ich es erst sehr spät bemerkt, das war mir jetzt aber auch nicht peinlich, ich habe ihn dann einfach wieder hochgezogen. Sowohl oben als auch unten btw.

LG Mia (16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mit oft genug selbst 😅

Ja passiert mir voll oft sogar schon oft komplett weggeflutscht und weggewesen, und dann sucht man sich am besten immer hilfe

Ich trage im Schwimmbad oft einen Bikini, obwohl ich ein Junge bin. Manchmal verrutscht das Oberteil, was auch nicht weiter schlimm ist. Dann rücke ich es eben einfach wieder zurück. Vielleicht ist es bei Mädchen mit der Scham anders, aber ich zumindest schäme mich nicht. Sowas kann natürlich passieren. Denn ein Bikini ist ja nicht an die Haut festgenagelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey, zweimal:

einmal als ich mit paar Freundinnen im Schwimmbad war und ich vom 5er sprang. Irgendwie löste sich durch den Sprung mein Bikini Oberteil und es rutschte nach oben, sodass meine Brüste frei waren und jeder sehen konnte, ist mir halt erst als ich aus dem Becken kam aufgefallen und hab es dann direkt wieder gerichtet

beim zweiten mal war ich auch mit meinen Freundinnen im Schwimmbad wir machten kurz am Bistro pause und aßen Pommes . Mein Bikini war wieder getrocknet, sodass er deutlich lockerer war. eine meiner Freundinnen hat mich dann darauf hingewiesen, dass mein Bikini Höschen etwas zur Seite gerutscht ist und meine Schamlippe frei sichtbar war. ich hab das Höschen dann wieder richtig gerückt aber ich schämte mich sehr weil sie meine Schamlippe sahen

beide situationen waren mir mega peinlich , liebe grüße Jana (16)