Was für Badekleidung tragt iht?

32 Antworten

Ich finde ja Unterwäsche zum Baden/Schwimmen genial!

Spitze ist natürlich nicht jedermanns/fraus Sache, weiß birgt auch gerne einen gewissen Wetlookeffekt.

Aber sportliche Sets aus Panties und Bustier in bunt (schwarzt, blau, grau...) sind perfekt zum Baden, superbequem, trocknen gut und sehen prima aus...

Gerne auch mal in Kombination mit kurzen Shorts/Hotpants oder Kleidchen...

Kommt auf das Gewässer an. Neopren wenn ich in Salz oder kälteren Gewässern schwimme, Badeshorts in warmen Süßwasser.

Am liebsten trage ich rein gar nichts, also im Adamskostüm und im schlimmsten Fall wird auch der badeslip mal angezogen wenn’s anders nicht geht

Fast nur Bikini, trage ich aber allgemein häufig. Nur selten, wenn es mit den wilden Kindern meiner Schwester zum schwimmen geht, ist aus taktischen Gründen ein Badeanzug besser :D

Yara16
Fragesteller

Oh, ist leicht schon Mal was passiert?

BibiNov91  18.05.2023, 00:02
@Yara16

Ja tatsächlich stand ich schon mal mit fast vollständig blanker Rückseite da :D Und das Oberteil war auch schon mal fast ab :O

Yara16
Fragesteller
@BibiNov91

Uff oje🥴, aber kenne ich, mein kleiner Cousin hat mal den Knopf von meinem gebundenen Bikinislip aufgemacht🙈

Fast immer keine, wenn nicht anders geht Mikro Bikini

BlueSkyxy  09.05.2023, 07:35

Interessant. 😃