An die mädchen tragt ihr im sonmer lieber bikini oder badenazug?

13 Antworten

Badeanzug. Ich mag es nicht so viel Haut zu zeigen.

Ich trage immer Bikinis, zum Baden, Volleyball spielen, zum Bräunen, beim Essen, wirklich immer :)

Mag beides, es kommt auf meine Tagesstimmung drauf an. Aber meistens Bikini

Badeanzüge sind immer so kurz. Das ist für grosse Frauen nichts. Auch kann man beim bikini besser zusammenstellen, sodas es besser passt. Oberteil in M und Unterteil in S z.B.

Tag einfach eine Badehose und lass das Oberteil weg. So mach ich das auch.