Badekleidung?

18 Antworten

auf keinen Fall! Das soll niemand sehen.

durchsichtige Badekleidung halte ich für sinnfrei. Ich bevorzuge immer FKK und das ist am angenehmsten.

Nein , wenn DAS möglich wäre , würde ich nämlich naggelig baden .

Nein, würde auf die durchsichtige Badekleider verzichten und Nackt gehen.

Finde Durchsichtige Badekleidung Cool , ist aber eher was für den Privaten Pool und nix fürs Schwimmbad

Oder halt auf einer einsamen Insel.

Wer aber Blicke Riskieren will kann es machen, aber soweit ich es weiß ist es in Schwimmbädern verboten.

Also eher am See / Strand oder halt privaten Pool

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich war 10 Jahre Selbstständig mit Sportbekleidung