Wie und badet ihr im Sommer am liebsten?
Mit oder ohne Badekleidung und in welchem Bereich badet ihr am liebsten?
83 Stimmen
25 Antworten
Bevorzugt am fkk See, auch wenn Freunde von mir Badekleidung tragen, daher clothing optional.
FKK ist und bleibt das schönste Gefühl. Keine nassen Badesachen und lückenlose Bräune.
Manchmal gab es Situationen wo ich Badebekleidung tragen musste. Der ständig nasse Lappen ist einfach ekelhaft.
Ich hatte mal eine Erfahrung hat zwar nichts mit dem Baden selbst zu tun aber es war warm und ich hatte nur eine Badehose angehabt und geschwitzt und es war sehr windig. Ich hatte Tage danach solche Nierenschmerzen was wohl an der Unterkühlung durch die durchgeschwitzte Badehose gekommen war.
Hallo ,
FKK -> Ostsee ; Inselsee - Güstrow MV
Nackt am See -> Überall , wo ganz selten jemand kommt ( kein FKK-Bereich ) muss man aufpassen
Am liebsten bade ich nackt entweder im FKK Bereich oder da wo man es locker sieht wenn ich nackt bin. Ich mag einfach nahtlose Bräune und stehe nicht auf nasse Badesachen und hab kein Problem damit wenn mich jemand nackt sieht.
Am liebsten bade ich nackt, wo immer es möglich ist, in reinen FKK-Bereichen aber auch in clothing optional Bereichen, da bin ich dann auch nackt.
Aber auch nackt am normalen See der an der Isar