Wie badet ihr im Sommer am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

nackt 75%
in Badebekleidung 25%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nackt

Wo immer es geht ganz nackt, ist einfach am schönsten. W18

nackt

Draussen und drinnen bade ich am liebsten nackt. Schliesslich gibt es auch Badezeiten oder Bäder wo auch FKK möglich ist. Ist für. Mich einfach befreiend und ein fühle mich so am wohlsten,

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es mag.
sitacm
Fragesteller

Stimme dir da voll und ganz zu. Nichts ist schöner als das Gefühl des Wassers auf der nackten Haut. Wer das einmal probiert hat, möchte das nicht mehr missen. Und man hat den Vorteil, dass man danach keine nassen Badeklamotten auf dem Körper hat bzw. noch die Sachen trocken muss. Einfach durch den Wind trocknen lassen oder raus und kurz Handtuch benutzen und wieder anziehen. Herrlich.

nackt

Bin da am liebsten nackt, an einem Fkk Badesee, ich Hasse nasse Badebekleidung am Körper. Und liebe nahtlose Bräune.

Auch liebe ich die Sonne und eine leichte Brise auf der Haut.

Meine persönliche Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nackt

Nackt. Schon lange, ist bei uns an zwei Seen auch akzeptiert und fällt nicht weiter auf.

nackt

Wo es geht immer nackt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung