Wie kann ich bei mir im Zimmer für eine Winterliche Atmosphäre sorgen?
Ich hasse Sommer und Frühling. Deshalb habe ich vor einfach in meinem Zimmer dafür zu sorgen dass es mir wie Winter vorkommt. Was kann ich dafür machen? Vielleicht irgendwelche hellblauen LEDs oben aufhängen? Oder da ich Herbst genauso mag einfach regengeräusche anmachen? Was kann ich tun damit es sich nicht wie der Scheiß Sommer anfühlt. Den Rollo habe ich eh schon den ganzen Tag unten. Meistens bin ich nur in meinem Zimmer weshalb ich was wirklich draußen ist sowiesonnicht mit bekomme. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Ich weiß dass das total bescheuert klingt.
5 Antworten
Kaufe dir einen Ficus und lass ihn vertrocknen. Die Blätter werden braun und rieseln herab....
Ich hätte vllt eine kühlere Gardine aufgehängt vllt in weiß oder hellblau? Ich finde das macht so viel wenn zb die Sonne scheint dann scheint dann Zimmer Dadurch heller.
Sonst helle Farben wie hellblau Weiß (vllt paar kleine grüne Pflanzen?) einen hell beige Teppich oder so ähnlich Ich hätte noch bisschen Fake Efeu gehängt in schöner grüner Farbe das gibt dann noch so ein kleines schönes Detail.
Du kannst auch wenn du so viel grün jetzt nicht so magst im Zimmer auch paar hell rosane oder hellblaue Details einbringen vllt noch LED an den Gardinen hauptsachen keine Farben wie Orange/gelb rot oder dunkel rosa.
Ansonsten hier noch:https://pin.it/5lNxONz7c
LG
Tannenbaum aufstellen aus Plastik und schmücken, Weihnachtsdeko aufhängen, Lichterkette, Kerzen (aber nicht anzünden weil es wärmer wird dadurch), Schnee aus der Sprühdose und Christstollen und Spekulatius und Lebkuchen hin stellen. Und schöne Lieder spielen, I'm dreaming of a white Christmas, Schneeflöckchen-Weißröckchen...
Ich will nur eine Winterstimmung keine Weihnachtsstimmung
Ich hoffe, dass du das aufmachen kannst. Pinterest hat zig Ideen. Du musst halt das weihnachtliche weglassen und nur die winterlichen Accessoires wählen.
Btw - mir geht's wie dir. Im Sommer bin ich "kein Mensch".....
Viel Zimt, viel Glühwein. Das erinnert stark an Winter.
Weiß aber auch clever wäre, die Eiswürfel auf Stirn und Wangen zu verteilen. Winterfeeling. 😅
Bei Hitze... geht da Glühwein auch on the rocks?