Welche Farben stehen für Frühling, Sommer, Herbst und Winter?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für mich hat der Sommer die Farben: Blau, Türkies, Beige (verschiedene Sandfarben) und natürlich auch Gelb...                                                                                                                      Der Frühling hat auf jeden Fall verschiedene Rosa und Lila töne aber ich finde auch grün und weiß. Ich glaube für mich ist der Frühling allgemein auch sehr bunt.                               Der Herbst ist für mich in Goldtönen mit mattem orange, braun und rot. Also viel dunkler als die Sommer Farben :)                                                                                                                                Ja und der Winter ist für mich auch, wie bei dir, in hellblau und Weiß tönen...

Ich hoffe ich konnte helfen :) Dir noch viel Spaß noch beim basteln. LG

frühling: rosa, grün, weiß, lila... eh was du gesagt hast

herbst sind eher braun-rot töne, aber im sommer kannst du ja auch viel knalliges rot&gelb nehmen, vllt bisschen grünblau für wasser&meer ;D

Frühling :so  grün, hellgrün,

Sommer :  gelb oder orange

Herbst : braun

Winter : weiß, hellblau oder so dunklesblau

Frühling : grün, hellgrün, gelb

Sommer : rot, orange,

Herbst : dunkelgrün, braun, rotbraun

Winter : weiß, hellblau

Frühling : hellgrün, mint, hellgelb, hellblau, rosa, flieder

Sommer : lila, rot, dunkelgelb, dunkelgrün

Herbst : bordeaux, orange, braun, dunkelrot

Winter : weiß, blau, grau