Haare färben sich in Jahreszeiten von alleine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sonne bleicht deine Haare, wodurch sie heller werden. Je länger du Sonnenstrahlen ausgesetzt bist, desto heller werden deine Haare. Im Winter scheint die Sonne erstens nicht so lange, zweitens ist die Intensität geringer, wachsen deine Haare dann, siehst du natürlich den dunklen Ansatz. Das salzige Meerwasser sowie Chlor im Schwimmbad hellen die Haare auch bis zu einem gewissen Grad auf.

16

Danke für den Stern ^^

0

Das liegt an der sonne. Die hellt deine Haare auf.