schöne sprüche für mein zimmer?

7 Antworten

You live only once, but if you do it right, once is enough.

Du bist am Schönsten, wenn du glücklich bist!

Es gibt keinen Grund zurückzuschauen, wenn so viel Gutes vor dir liegt.

Beurteile die Größe eines Traums nicht danach, wie groß die Sache ist, die du erringen willst. Träume messen sich nicht in Ellen oder Unzen. (Luca Di Fulvio)

Wer will, dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht, dass sie bleibt. (Erich Fried)

Zeit ist Leben, und das Leben wohnt im Herzen. (Momo)

Du musst tun was du nicht lassen kannst. Aber du musst auch manchmal lassen was du nicht tun kannst. (Walter Moers)

Du kannst für eine Weile dein Umfeld belügen,
doch dein eigenes Herz wirst du nicht betrügen.
Man erntet, was man sät,
drum wird's dein Herz sein,
das dich verrät.
Ich will deinen Elan doch überhaupt nicht dämpfen,
wenn du etwas willst musst du nur darum kämpfen.
(Die Ärzte, Lied vom Scheitern)

Wenn jeder jedem hilft, wo kommen wir da hin?
Es ist "Alle gegen alle", du weißt, wie Menschen sind. (SDP)

Life does not have to be perfect to be wonderful.

The beauty of life depends on your eyes so go where your heart carries you.

Öffne deine Augen und schau in dich selbst. Bist du zufrieden mit dem Leben, das du lebst? (Bob Marley)

Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß. (Perry Cox, Scrubs)

Solange Sterne noch Licht haben, ist nichts verloren. (Monika Mindner)

The first and most important step towards success is the feeling that we can succed. (Nelson Boswell)

Sometimes you make choices in life and sometimes choices make you.

The happiest people don't have the best of everything, they just make the best of everything

Freu dich auf die Reise, in dem großen Zauber Zeit,
geh' den Weg vor allem weise, und in Dankbarkeit.
(Monika Mindner)

Ein Teil meiner Sammlung. Such dir was aus :)

Lebe jeden Moment, Lache jeden Tag und Liebe mit vollem Herzen.

Lebe stehts so, dass du möglichst wenig zu bereuen hast.

Ob groß oder klein - jeder ist auf seine Weise wunderbar, einzigartig und unersetzlich.