Ist es schlimm wenn ich oft rausgehe?

6 Antworten

Hi, wenn es dir Spaß macht und du keine wichtigeren Dinge vernachlässigst, ist es sicherlich kein Problem. Es ist sogar sehr gut, denn es gibt andere Menschen die sich wiederum nicht gut und fit genug fühlen um nach draußen zu gehen.

Lg :)

Nein du machst alles richtig, ich finde es ehr schlimm, wenn man nicht viel draußen ist und zum Stubenhocker verkümmert. Bleibe so wie du bist und gebe nichts auf das, was dir andere sagen. Höre auf dich, und wenn du dir sagst, dass es gut ist viel draußen zu sein, dann suche nicht nach Problemen, die es garnicht gibt. Die gibt es nur in den Köpfen anderer Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist wohl "Fishing for Compliments".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Es ist nicht schlimm. Im Gegenteil.

Wenn Du obendrein noch gute Noten in der Schule hast, ist doch alles gut!

ist doch schön, wenn du viel erleben kannst. solange die beziehung mit deinen eltern gut bleibt und ihr keine parallelen leben habt, denke ich das das super ist!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung