Schneeballschlacht, Schneemann bauen, Schlitten fahren oder was macht ihr bei Schnee?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am liebsten gehe ich rodeln oder lasse mich mit einem Schlitten von den Pferden ziehen.

Einen Schneemann baue ich auch gerne mit meinen Schwestern, unser Rekord liegt bei 2,50m ☃️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
SHildegard
Fragesteller

Wow, so einen Großen habe ich noch nie gebaut.

Von drinnen den Schnee zu betrachten+ fotografieren und darauf achten, dass keine hässlichen/dreckigen Fußabdrücke von irgendjemandem auf dem Schnee landen. Da ich es schön finde, wenn der Schnee glatt und weiß/sauber aussieht.

Bild zum Beitrag

Auf den verspäteten Zug warten

Bild zum Beitrag

Damit mir das nicht passiert

Bild zum Beitrag

Denn irgendwie muss ich ja zu meinem Job kommen. Und schon brechen alle kuscheligen Glücksvorstellungen in sich zusammen, so lange man nicht in schönen Landschaften herumsteht, sondern einem Job nachgehen muss, gell?

 - (Winter, Schnee, Schneemann)  - (Winter, Schnee, Schneemann)  - (Winter, Schnee, Schneemann)
SHildegard
Fragesteller

Ja, jede Sache hat zwei Seiten, auch ich habe als ich noch in Arbeit stand, oft den Schnee verflucht, aber als Kind, Jugendliche und jetzt als Rentnerin darf man sich auf den Schnee doch freuen oder?

Das einzige Manko, ich muß vor meinen Haus bei Schneefall ihn wegschippen.

einfach alles machen. Schnee ist toll:)

Schneeräumen. Und das Haus nicht verlassen.

Und die Krähen vom Dach verjagen, die am Kamin herumhämmern mit ihrem Schnabel.