Was habt ihr im Winter am liebsten gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich habe viele von diesen Sachen gerne gemacht. 58%
Ich habe lieber einen Schneemann gebaut. 16%
Ich bin liebe Schlitten gefahren. 16%
Ich hab lieber etwas anderes gemacht.... 11%
Ich habe lieber Glühwein/Kinderpunsch getrunken. 0%
Ich hab lieber eine Schneeballschlacht gemacht. 0%
Ich hab lieber heißen Kako/Tee/Kaffee getrunken. 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe viele von diesen Sachen gerne gemacht.

Ich habe gerne einen Schneemann gebaut, kann mich aber noch an die lebhaften Tage mit dem Schlitten erinnern. Aber auch die warme Stube danach mit einem warmen Kakao und frisch gebackenen Plinsen wecken noch schöne Erinnerungen.

Ich denke, es spielt alles zusammen, dass es zu einem wundervollen Tag wurde. :)

Ich habe viele von diesen Sachen gerne gemacht.

Als Kind und Teen war ich wenn immer möglich auf der Skipiste...wir haben zu der Zeit in einem Wintersportort gelebt und da gab es einen Skilift direkt im Ort oder man nahm das Postauto fuhr in den Nachbarort und nahm da den Skilift in ein grosses Skigebiet...

Ich habe lieber einen Schneemann gebaut.

Bzw. generell einfach draußen im Schnee herumgetobt

Ich habe viele von diesen Sachen gerne gemacht.

Eigentlich alles! ❄️❄️❄️❄️

Frohen 1. Advent ihr alle 🕯️

Ich hab lieber etwas anderes gemacht....

Zocken am PC, Schnee und Eis gab es früher einmal im Winter.