Seid ihr eher winter Typ oder sommer typ?

12 Antworten

Ganz eindeutig Sommer - nicht so nass, kalt, dunkel.

Schon morgens wenn du aus der Falle kommst, ist es hell - da fängt der Tag ganz anders an. Dann abends: da ist einfach nach fünf noch die Möglichkeit, draußen was zu machen.

Nee - kein Winter. Das mit den Lese-Abenden vor dem Kamin, Glühwein und Lebkuchen ist ja Ok, aber der Tag an sich ist nicht so nutzbar.

Sommer. Man muss sich da nicht so doll verpacken.

Goldgeweher  04.08.2023, 07:15

Winter, dick anziehen und einem ist nicht mehr kalt, man kann die Abende und Nächte mit dem Partner zusammen unter einer Decke kuscheln, draußen noch ein bisschen Schnee, herrlich

Goldgeweher  04.08.2023, 08:07
@rallerapper799

Oh, sorry, sollte nicht ein Kommentar werden, sondern meine Antwort auf die Frage xD Mein Fehler

Definitiv Winter:

Gegen Kälte kann ich mich dick anziehen und mit meiner Freundin einkuscheln

Gegen Hitze kann man ab einen gewissen Punkt nix mehr machen. Dazu mag ich es, wenn es früh dunkel wird.

Aber am liebsten mag ich wohl Herbst

openyourmind31  04.08.2023, 07:20

wie ich mich auf den herbst freue *.*

Guten Tag

Ich mag Sommer mehr denn im Winter friere ich schnell trotz dick anziehen,ich werde öfters krank auch habe ich im Winter und Herbst die meisten Unfälle gehabt da lieber Sommer

Winter, dick anziehen und einem ist nicht mehr kalt, man kann die Abende und Nächte mit dem Partner zusammen unter einer Decke kuscheln, draußen noch ein bisschen Schnee, herrlich