Seid ihr eher der Sommer oder Winter Typ?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Winter 73%
Sommer 27%

5 Antworten

Winter

Ski fahren, Schnee als Abkühlung, wunderschöne Landschaft usw. Ich mag den Winter echt gerne. Aber da es bei uns sehr selten schneit machen wir meistens Urlaub in den Bergen. Herrlich!

Bild zum Beitrag

Am besten ist es in Ruhe, ohne Stress bei einer Wanderung während dem Schneefall durch einen Wald zu laufen und die Natur total zu genießen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sommer, Winter)

Wechseltyp. Nach dem Sommer ist der Winter schön und dann ist ein frischer Sommer erwünscht.

Winter

Wenns nur die beiden gibt dann Winter. Sonst zu 100% Frühling, wobei der Herbst auch okay ist. Der Sommer ist mir viel zu warm. Außerden kann ich meinen Körper überhaupt nicht leiden, weshalb ich trotzdem immer mit Pulli und langer Hose raugehe.

Winter

Wenn es denn dann Mal so richtig schneit und es über mehrere Wochen liegen bleibt und vor allem wenn die Straßen vernünftig geräumt sind dann der Winter

Sommer

Frieren ist scheisse, außerdem muss man ständig die Kleidung wechseln weil man von draußen nach drinnen geht usw. .