Seid ihr eher Typ Sommer oder Typ Winter und warum?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sommer 55%
Winter 45%

11 Antworten

Winter

....ich bin aber eher der Typ "Übergangszeit".

Nicht zu heiß, nicht zu kalt, gemäßigte Temperaturen und Niederschläge.

Winter

Weil ich mit kühleren Temperaturen wesentlich besser zurechtkomme. Zuviel Wärme und Hitze verursacht bei mir Kopfschmerzen, macht schlapp und müde und diese Schwitzerei kann ich nicht leiden. 😝

Sommer

Hallo!

Ich mag den Sommer mehr, da meine Haut bei Kälte/im Winter austrocknet und dadurch sehr rissig ist und deshalb sehr wehtut.

Jedoch bin ich vom Aussehen her ein Wintertyp.

LG:)

Winter

Sommer ist (vor allem in den letzten Jahren) viel zu warm geworden für mich... Und wenn der Winter viel Schnee hat-noch besser ^^

Winter

Aber nur wenn es ein richtiger Winter mit viel Schnee ist.