Frühschicht oder Spätschicht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Frühschicht 56%
Spätschicht 44%

8 Antworten

Frühschicht

Um 6 die Arbeit beginnen und dafür um 3 Feierabend so macht es mir am meisten Spaß

shakur1988  27.11.2022, 22:02

um dann spätestens 19-20 wie n alter greis mit 80-90 sich ins bettnzu legen, gerade im sommer während dann dass wirkliche Leben erstmal startet!? whats wrong with u!?

Spätschicht

ich geh spät ins bett und steh spät auf

Frühschicht

Ich hasse es früh aufzustehen aber es war mir lieber früh Feierabend zu haben. Spätschicht ist vielleicht für Leute interessant die ihre Freizeit hauptsächlich zuhause verbringen. Für mich ist das nichts

shakur1988  27.11.2022, 22:04

bulls*it gerade in der spät gehts abends erstmal feiern während team frühschicht schon lange um bettchen liegt wie n uralter greis uns nix vom Leben mehr hatt

Frühschicht

Ich bin im allgemeinen eher der Frühschicht-Typ. Da hat man noch was vom Tag und kann noch was machen. Am oder im Hsus was machen, im Garten arbeiten oder was halt grade anliegt und irgendetwas ist immer bei uns und wenn es nur ein ausgedehnter Spatziergang ist. Das war auch in Zeiten von Corona und Lockdown wichtig weil wir wohnen am Ortsrand von einen Dorf und können Kilometer weit über Flur, Wald und Wiese laufen ohne das es jemanden stört