Spätaufsteher oder Frühaufsteher am Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Spätaufsteher 55%
Frühaufsteher 35%
Anderes 10%

11 Antworten

Frühaufsteher

Ich gehe am normalen Wochenende genauso ins Bett wie unter der Woche und schlafe dann vielleicht eine halbe bis ganze Stunde länger als an einem Arbeitstag. Das ist dann meistens trotzdem noch vor 7.

Nur, wenn ich mal abends länger weg war, schlafe ich auch mal bis 8 oder 9. Länger geht eigentlich nie, besonders nicht im Sommer.

Spätaufsteher

eigentlich würde ich, wenn ich meinen wecker nicht stellen müsste, bis 12 uhr mittag schlafen

aber da ich meistens was vor habe, hab ich schon lange nicht mehr so lange geschlafen am wochenende

Spätaufsteher

Spätaufsteher, obwohl ich relativ früh aufstehen muss. Komme dann immer schwer aus dem Bett, aber nicht weil ich bis mitten in der Nacht wach bleibe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frühaufsteher

Ich bin Frühaufsteherin, liebe es morgens etwas Ruhe zu haben, Sport oder was im Haushalt zu machen.

Spätaufsteher

So um 9 Uhr werd ich langsam wach. Aus dem Zimmer komme ich aber erst um 10 oder 10:30. Am WE fängt der Tag für mich um 12 an.