Seid ihr Frühaufsteher oder Langschläfer?
28 Stimmen
19 Antworten
Hey🩷
Ich stehe immer um 5 Uhr auf, ich mag schlafen überhaupt nicht und tue es auch nur, weil ich es mus😂
Ich stehe meistens um sieben Uhr auf, auch wenn ich nicht zur Schule muss. Manchmal stehe ich am Wochenende aber auch erst um halb acht auf. Ich weiß nicht, zählt das noch als Frühaufsteher? Falls ja, dann bin ich wohl Frühaufsteher und Nachteule zugleich.
Unter der Woche gehe ich meisten zwischen eins und halb sechs schlafen, auch wenn ich um sieben wieder aufstehen muss. Am Wochenende gehe ich aber früher schlafen. Also ich bemühe mich jedenfalls...
stehe jeden Morgen (werktags) um 03.00 Uhr auf.
Frühstück, Badezimmer, ankleiden.
Der Bus fährt um 05.19 Uhr, vorher besuche ich noch kurz meine Mama auf dem Friedhof.....
Ist alles Gewohnheitssache, gehe allerdings spätestens um 21.30 Uhr ins Bett
Morgens ist die Welt noch in Ordnung
"morgens" kann man das nicht mehr nennen, 3 uhr ist mitten in der nacht xD
Ich stehe jeden Tag um ca. 6.30 Uhr auf, aber nur weil ich zur Arbeit muss. Am Samstag und Sonntag wird es viel später und im Urlaub.
Zum Glück habe ich nicht mehr den Zwang, mich jeden Morgen aus dem Bett quälen zu müssen. Ich kann selber bestimmen, wie lange ich schlafen möchte. Je früher ich aufwache, um so besser. Morgens liegt mir der Tag einfach viel besser als abends.
Nachteule bin ich auch, aber wenn ich lange wach bleibe, dann stehe ich erst Mittags auf. Wenn ich ausschlafen kann, schlafe ich MINDESTENS 11 Stunden, weil 8 mir nicht reichen. Bei 8 Stunden bin ich meist noch müde.