Frühaufsteher/Langschläfer?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Frühaufstehe weil... 64%
Langschläfer weil... 36%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frühaufstehe weil...

... besser. Wer lange im Bett liegt vergeudet wertvolle / produktive Tageszeit.

Frühaufstehe weil...

Weil ich die freie Zeit am Morgen gerne zum Lernen nutze, weil ich mich da am besten konzentrieren kann. Die früheste Uhrzeit an der ich aufgestanden bin, war glaube ich 3 Uhr morgens und die späteste 2 Uhr mittags.

Lg :)

Ich liebe es immer, früh aufzustehen, weil ich mehr Dinge zu erledigen habe und dann den Rest des Tages zum Entspannen nutzen kann, nachdem alle Aufgaben erledigt sind!

Unter der Woche bin ich Frühaufsteher, am Wochenende bin ich Langschläfer. ;D

Am frühesten aufgestanden bin ich um 02:00 Uhr.
Am spätestens aufgestanden bin ich um 16:00 Uhr.

Frühaufstehe weil...

ich immer früh austehen muss (Arbeitsweg) - wenn ich mal frei habe, kann ich dann auch nicht lange schlafen