Langschläfer oder Frühaufsteher? Was seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Langschläfer 74%
Frühausteher 26%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Langschläfer

Mein Rekord war bis 16:00 Uhr 😂😂

Aber ich würde gerne Früh aufstehen

Frühausteher

Länger als 3-4 Stündchen Schlaf pro Nacht schaffe ich eh schwer.

Allerdings hab ich alle paar Wochen mal die Phase, das ich eine Nacht wirklich tief schlafe. Am nächsten Morgen fühle ich mich dann aber total gerädert.

Langschläfer

Bei mir wundern sich die Kollegen immer, wenn ich vor 11 im HomeOffice online komme oder eben auf der Arbeit einmarschier...

Weder noch, ich wache zwar, wenn ich ausschlafen könnte, meist recht früh auf (so um 8 Uhr, unabhängig davon, wie lange ich wach war), kann dann aber noch nicht aufstehen. Bin in der Früh sowieso zu nichts fähig :‘)

Manchmal schlafe ich aber auch länger und unter der Woche klingelt sowieso der Wecker

Langschläfer

Auf jedenfall KEIN Morgenmensch😅🙈 Das Problem ist ja immer, am Morgen ist es unter der Decke so kuschlig warm wegen der Körperwärme das man einfach weiterschlafen will🙈