Wie lange schlaft ihr am Sonntag?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich bin gegen sieben Uhr wachgeworden - ganz ohne Wecker! Ich mag es, wenn ich einfach so aufwache. Die Sonne und die Vögel haben mich wohl geweckt.

Ich bin generell einfach ein Frühaufsteher, außer ich bleibe zu lange wach, dann kann ich auch den Tag verschlafen.

Liebe Grüße

Bergliebhaberin ⛰️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Wecker. War gestern zu lange wach und hätte dann heute zu lange geschlafen. Und damit ich meinen Schlafrythmus nicht durcheinander bringe, musste ich heute früher aufstehen

Und ich muss Lernen :( da brauche ich auch mehr vom Tag als nötig

Meine Katze hat 7 Tage die Woche exakt morgens um 5 Uhr Hunger. Der Rest ist selbsterklärend.

Heute war ich um 3:00 Uhr wach, aber normalerweise schlafe ich auch mal bis 7:00 Uhr oder 8:00 Uhr. Einen Wecker brauche ich in der Regel nicht, weil ich an Sonntagen keinerlei Druck oder Termine habe.

Immer Frühaufsteher ohne Wecker 6.00 ist immer Tag weil der innere Wecker klingelt sich aber nicht abstellen lässt.