Team Frühschicht oder Spätschicht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Frühschicht 56%
Spätschicht 44%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spätschicht

Ich will vorher meine Hausarbeit und alle Besorgungen erledigt haben ;-)

Dann ist Feierabend, wenn ich nach hause komme.

Frühschicht

Frühschicht heißt für mich, dass ich um 15 Uhr zuhause bin, habe also immer noch Zeit für irgendwelche Erledigungen. Also eher Frühschicht. Aber beides weit vor der Nachtschicht.

Spätschicht

Ich HASSE früh aufstehen, aber lehne ich Frühdienste ab. Geht gar nicht.

Der Zeitpunkt an dem du die Umfrage stellst beeinflusst das Ergebnis maßgeblich...

Nachtschicht oder Wochenenddienst