Schichtarbeit?

3 Antworten

Ich würde mal von den darauffolgenden Tagen ausgehen. Tag 1,2,3 früh; dann Tag 4&5 spät, Tag 6&7 Nacht. Danach dürften dann freie Tage folgen.

Rainboe835
Fragesteller

Das hab ich ja auch gedacht aber dann hätte ich an Tag 3 Frühschicht von 6-14 Uhr und direkt danach von 14-22 Uhr also irgendwie geht das nicht auf

steineinhorn  04.05.2023, 15:11
@Rainboe835

wieso geht das nicht auf?

du kannst doch drei Tage lang Frühschicht haben und dann den nächsten Tag Spätschicht. An Tag 4.

Ich weiß nciht genau, warum die Frühschicht 3 Tage sind, ich hätte eher auch 2 erwartet, aber das erfährst du ja vielleicht noch, wenn du dann da bist.

Hallo!

Klingt nach einem Drei-Schicht-Modell!

Heißt:

Frühschicht von 06 - 14 Uhr

Spätschicht von 14 - 22 Uhr

Nachtschicht von 22 - 06 Uhr

Sicher mit 3 Tagen Früh? Normalerweise kenn ich das so, das man 2-2-2 arbeitet und dann 4 oder 5 Tage frei hat. Wieviel Stunden Wochenarbeitszeit hat dein Modell denn dann? Grüße

Hoffe konnte dir helfen, Grüße

Ist doch klar: Mo+Di+Mi Frühschicht, Do+Fr Spätschicht und Sa+So Nachtschicht. Und dann wahrscheinlich einige Tage frei.

(Und ja, mir ist klar dass heute nicht Sonntag ist)