Finden es diverse User es nicht merkwürdig, einem 12 Jahrigen Kind derart detaillierte Beschreibungen zu vermitteln? - Wenn Sie fragt, wie das geht, ist sie offensichtlich nocht nicht soweit. Ganz einfach. Was habt ihr davon ihr das so zu beschreiben?

Und natürlich haben sich einige schon privat bei ihr gemeldet, was soll das werden? Geilt ihr euch wirklich an einer 12 Jährigen auf?

...zur Antwort

Manche Menschen haben tatsächlich nicht den ganzen Tag Zeit, oder machen was anderes als nur am Handy zu hängen. Manchmal dauert es eben länger, bis man antworten kann. Ich kann schon verstehen, dass er dann angepisst reagiert.

Ansonsten lass ihm eben Zeit und bedränge ihn nicht noch zusätzlich, Menschen reagieren in solchen Situationen automatisch mit einer Abwehrreaktion und er scheint sich für den Rückzug entschieden zu haben.

...zur Antwort

Mit 14 schon so fest in seinem Fetisch zu sein, erstaunt mich dann doch sehr.

...zur Antwort
Er will Küssen,Sex und Reden, aber ignoriert meine Brüste. Was bedeutet das?

Kennt ihr es, dass ein Mann eure Brüste komplett ignoriert und zwar sehr gerne küsst und Sex haben will, auch sehr offen über private Dinge spricht, aber die Brüste der Frau komplett ignoriert?

Kann das ein Zeichen dafür sein, dass er mich als Mensch bzw. Frau nicht schätzt und mich nur ausnutzen will oder er meine Brüste (sind nicht die größten) abstoßend findet?

Wenn er nur mit mir Sex wollte, würde er aber nicht (auch nach dem Sex) so ausgiebig mit mir Reden, oder? Oder kann das mit dem Reden eine Masche sein, um weiterhin an Sex zu kommen (es ist keine Beziehung, sondern wir haben uns erst draußen locker unerhalten und uns dann nochmal verabredet, weil wir beide Interesse an körperliche Nähe hatten).

Ich hatte mal einen Partner, der ganz versessen auf meine Brüste war und dran saugen wollte usw. Ein anderer Partner hat auch die Brüste fast komplett ignoriert und nicht bewusst berührt. Nach zwei Jahren Beziehung habe ich gemerkt, dass es für ihn überhaupt keine richtige Beziehung war und er keine emotionale Nähe zu mir ertragen konnte.

Kann man sagen, wenn ein Mann sich den Brüsten nicht zuwendet, dass er keine emotionale Nähe aufbauen will und die Frau nur ausnutzen will? Allerdings kann ich mir vorstellen, dass viele Männer, die einfach nur Sex wollen, trotzdem geil auf Brüste sind. Deshalb weiß ich nicht, ob man aus dem Verhalten was ableiten kann, aber mir kommt es komisch vor, denn ich finde meine Brüste selbst schön, verstehe nicht, warum er sie komplett ignoriert und ich dachte, das wären sekundäre Geschlechtsmerkmale, die den Mann anmachen. Wieso wird der Mann davon nicht angemacht? :/

...zur Frage

Er wird wohl einfach nicht nicht drauf stehen. Frag ihn halt, wenn es dich derart stört, mehr als "nein" kann er nicht sagen.

...zur Antwort

Nop, erst recht nicht im Sommer, wenn es so warm ist. Ich hasse dieses komplett nasse Gefühl nach dem Aufstehen. Außerdem gibt es da noch Mücken und anderes Stressvieh

...zur Antwort
Startet eine Beziehung

Sehe es doch eher als Bonus. Ihr kennt ei ander, ich vertraut einander, ihr teilt schon viele Dinger Miteinander.

Mach dich nicht verrückt und lass es zu, denn wenn du dich dagegen entscheidest, wäre das womöglich tatsächlich das Ende einer Freundschaft.

...zur Antwort
Satan als Symbol

Der Baphomet ist das Symbol des modernen Satanismus. Satan die Bezeichnung für das innere Ich.

Und nein, es nichts spirituelles, es ist mehr eine gelebte Philosophie

...zur Antwort