Warum entschuldigt sie sich?

6 Antworten

Denke mal es tut ihr (warum auch immer) Leid das sie dir keine Bilder von ihrer Oberweite senden möchte. Anscheinend hat sie so wenig Selbstwergefühl, dass sie denkt sie müsse sich für sowas entschuldigen, obwohl es eigentlich eher andersrum hätte sein müssen. Du hättest dich vllt mal für diese absolut dämliche Ansage + dann auch noch das Nachhaken entschuldigen sollen. Da wärst du bei den meisten schon lange ganz weit unten durchgewesen 👀

Also erstmal, geht das gar nicht was du gemacht hast

Abgesehen davon, hat sie höchstwahrscheinlich sorry geschrieben weil sie dich als freak nicht zufriedenstellend konnte, was eigentlich keine Entschuldigung wert ist.

Cevit71
Fragesteller

Was ist daran verwerflich Nudes zu wollen/bekommen

Corven  18.07.2022, 03:19
@Cevit71

1. Kennst du diese Person nicht im realen Leben

2. Weisst du wie alt sie ist?

3. Wie alt bist du.

-> Eventueller Altersunterschied

4. einfach etwas ethisches.

ewigsuzu  18.07.2022, 03:20
@Corven

kuck dir seine letzte frage an er is entweder ein depp oder ein troll.

ewigsuzu  18.07.2022, 03:27
@Corven

ja meine dritte reaktion wäre gibt es einen ...ich verhau dich smiley? xD

Das sorry galt eher dem das du jetzt unten durch bist. Und das zurecht.

Cevit71
Fragesteller

Ich glaube nicht😂😂

Sie entschuldigt sich nicht. Sie signalisiert dir damit: wie bitte? Erst beleidigen und dann willst du noch was? In welchem Falschen Film steckst du denn?

Was ich absolut verstehe... Was ich nicht verstehe ist, dass sie sich überhaupt noch gemeldet hat... Was du gemacht hast ist Arschlock-Vethalten und geht Mal so gar nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Kompliment - Du hast ein Mädchen ohne Selbstwertgefühl befehligt, die offenbar so tief sinkt, dass sie glaubt, Dir nicht genügen zu können. Kann man als Erfolg verbuchen, aber sonderlich stolz sollte Dich das nicht machen.