Chat mit Mädchen?

Brockdish  22.07.2022, 21:52
Mädchen M15

what

Jxck01
Fragesteller

Ups verschrieben

3 Antworten

Normal ist das nicht. Sie macht das absichtlich. Den Grund kennen wir natürlich nicht.

Kann sein, dass sie keine Lust hat und nicht ausreichend an dir interessiert ist. Kann auch sein, dass du dich zu selten meldest und dadurch zu wenig Interesse zeigst und sie deshalb auf diesem Level bleibt.

Wenn sie dir gefällt, solltest du sie viel öfters anschreiben. Ihre Reaktion darauf lässt sich dann interpretieren.

Wenn sie dir nicht ausreichend gefällt, dann belass alles so wie es ist, ist dann egal wann sie antwortet.

Du kannst sie natürlich auch fragen. Das muss aber nicht zwangsläufig gut ankommen, klingt nach Kritik, nach fordern....

Jxck01
Fragesteller

Also ich habe nicht das Gefühl, dass sie wenig Interesse an mir hat. Eher, dass sie Versucht mich bissl zu ködern das sich mein Interesse steigert oder so.

hubmonia  22.07.2022, 22:16
@Jxck01

Ja warum zierst du dich dann? warum schreibst du sie nicht öfters an? Warum zeigst du dein Interesse nicht?

Vielleicht hast du noch nicht verstanden, dass Mädchen und Frauen es nicht nötig haben gleich groß Interesse zu zeigen. Wir sehen uns die Männer genau an, bevor wir entscheiden (an der nächsten Ecke warten 10 Weitere)....

Wenn du denkst du musst dich zieren......, Vielleicht hat der Nächste, dem sie begegnet eine andere Einstellung zum Thema....

Jxck01
Fragesteller
@hubmonia

Ja, stimmt schon. Danke für deine Sichtweise hat mich glaub bissl weitergebracht.

manchmal hat man halt keine lust zu chatten

Jxck01
Fragesteller

Ja aber das ist teilweise mittendrin z.B Sie: Wie geht's?

Ich: gut dir?

Sie: 9h keine Antwort.

Das hat doch nix mit keine Lust zu tun.

Mufinss  22.07.2022, 22:07
@Jxck01

Bis gerade hätte ich noch gesagt, man antwortet dann wenn man die Nachricht sieht etc.
Aber jetzt stütze ich die Aussage nicht mehr.

Vielleicht ist sie aufgeregt, dass du ihr geschrieben hast. Sie nimmt sich vor den Snap nicht gleich zu öffnen um "beschäftigt" zu wirken und dann vergisst sie zu antworten. Habe selber einer alten Klassenkollegin mal 2 Monate nicht geantwortet, weil ichs immer vergessen hab😂