Leute kennenlernen?

3 Antworten

alle möglichen Internetseiten, z. B. diese, Telegram, Reddit, etc.

ich würd sagen am besten lernst du leite draußen kennen, also mit dein jetzigen bekanntschaften. geh mit dein freunden deine freunde raus und erweite deine bekanntschaften so oder durch hobbys gemeinsame interessen . auf social media würde uch nur insta und snap empfehlen

Am besten im realen Leben, in vereinen, bei Hobbys, bei Veranstaltungen, überall wo es Menschen gibt