Mädchen kennenlernen? Eure Meinung?

Ob sie mein insta/snap haben kann*

4 Antworten

Musst du einschätzen, was du fragst-wenn du sie gleich verschrecken willst mit " intimen" Fragen- dann hast du einen Vor- und Nachteil..

Vorteil- du brauchst dir dann nichts mehr überlegen..weil. Nachteil: SIE ist weg....Eine Tür MIT Rahmen kann man nur 1x einrennen...

Fang langsam an, interessiere dich für sie, ihre Hobbys, Vorlieben usw... Du wirst an den Reaktionen schon merken, wobei sie zu " texten" anfängt und bau erst mal etwas Kontakt auf.. Dass du sie gern kennen lernen möchtest- weil ......( sei jetzt kreativ) ...wird sie schon selber erkennen..Also gib ihr endlich die Kontaktmöglichkeiten...

Und künftig solltest du hier etwas mehr Infos rauslassen-wie alt ihr seid, beide in derselben Stadt, blabla..Liesdir mal deine Frage selber durch- WAS DU darauf antworten würdest ...( nicht viel?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
Safetears
Fragesteller

Danke

Das klingt doch süß
mach ihr Komplimente und zieh sie im Scherz ein wenig auf
dann erzähl mal was persönliches erst positive Dinge und dann auch dosiert mal was weniger gutes

und deute an das es dir um was langfristiges geht ohne dass wir Beziehung Oder liebe direkt auszusprechen

lass Freunde positive Dinge über dich erzählen

Safetears
Fragesteller

Ist das normal das man manchmal weniger schreibt? Und das etwas dauert bis man sich trifft oder intimer wird etc?

ascivit  02.01.2022, 15:27
@Safetears

Immer verschieden. Kann sein wenn sie unsicher ist oder schön oder viel zu tun (wobei jetzt diese Tage vermutlich nicht so viel Stress ist außer wenn die Krankenschwester in Thüringen oder Sachsen Ist)

Userhm  02.01.2022, 15:40
@Safetears

Das " intime" solltest du wohl lieber nicht gleich auf dem Umschlagdeckel vom Buch stehen haben...

Ich (w) z.B. mache das mit meinem besten Freund auch.

Es ist uns kein bisschen peinlich…

Wie es ca. angefangen hat:

„hey könnten wir mal etwas andere dinge des anderen herausfinden :D“

Ich stimmte zu, fande es auch nicht peinlich.

Viel Erfolg

JustLara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Safetears
Fragesteller

Ist das normal das man manchmal weniger schreibt? Und das etwas dauert bis man sich trifft oder intimer wird etc?

Am Besten einfach weiter schreiben. Dann mal telefonieren und wenn die Sympatie passt, dann kommen die intimeren Fragen ganz von selbst

Safetears
Fragesteller

Ist das normal das man manchmal weniger schreibt? Und das etwas dauert bis man sich trifft oder intimer wird etc?