ℍ𝕖𝕪𝕒𝕒,

Wir können das nicht vergleichen, zustimmen, noch sonst was. Immerhin kennen wir dich nicht ¯\_(ツ)_/¯.

Du musst dich testen.

Warte ab, bis deine Zeit kommt und du deinen ersten Handjob bekommst.

Deine Frage musst du dir leider selber beantworten, aber das schaffst du (•̀ᴗ•́)و!

𝕄𝕗𝔾 𝕁𝕦𝕤𝕥𝕃𝕒𝕣𝕒 ❤︎︎

...zur Antwort

Es muss nichts heißen.

MfG JustLara

...zur Antwort

hi,

Ich weiß zwar nicht genau welches Lied du suchst, aber manchmal kenne ich auch nicht die Lieder Titel und deswegen benutze ich Shazam.

die iPhone Nutzer können es zum Beispiel auch in den Bedienungshilfen einstellen (was ich habe).

Mir hilft das ständig weiter, fast jeden Tag benutze ich diese App, da ich auch sehr oft unterwegs bin.

ich hoffe ich konnte dir helfen^^

MfG JustLara

...zur Antwort

Sexuelle belästigung.

JustLara

...zur Antwort

Heyy,

Ich wäre nur dafür.

Du zeigst Ihm so, dass du noch Interesse hast und wird sich (vielleicht, wer weiß) keine Sorgen machen, dass du einen neuen hast :)).

MfG JustLara

...zur Antwort

Du kannst mich gerene anfreunden, dann kannst du in ruhe (wenn dj natürlich nur möchtest) mit mir über alles reden.

Ich habe das auch selbst schon erlebt.

MfG JustLara

...zur Antwort
Schlecht

Allgemeine Anmachsprüche sind absurd.

Sie „greifen“ einen ja schon förmlich an.

Wäre nicht dafür überhaupt Anmachsprüche zu verwenden. Lieber Komplimente, wie: „deine Augen sind schön, du bist echt nett usw..“

MfG JustLara

...zur Antwort

Haii!!

Also, erstmals:

Rede mit Ihr, sag Ihr auch, dass Du das noch nie gemacht hast und langsam damit eingehen willst!

Wenn Du zu sehr Angst hast, brich ab! Wenn Dir sowas nicht in Gange kommt, dann lassen.

Denn wenn Sie es nicht weiß, dass Du Angst hast, kann das zu schmerzen führen. Sowas muss Dir auch nicht peinlich sein, warum auch ?😁

Viel Spaß

JustLara

...zur Antwort

Hey,

Nein, du bist nicht halbtürkin.

Du bist das erst, wenn Deine Leibliche Mutter türkin- oder Dein Vater türke wäre, aber so ist es nicht.

Also wäre somit die Frage klärt :-)

MfG JustLara

...zur Antwort

Hey,

Deine Zeichnung ist echt schön 🥰.

Natürlich ist man nicht perfekt, aber Verbesserungen habe ich ein Paar, im vergleich zu diesen Bild:

Bild zum Beitrag

  • Das Gesicht erwas runder.
  • Die Haare vielleicht nicht so rund.
  • Haare eher verwuschelt (finde ich besser).
  • Augen weiter auseinander.
  • Allgemein etwas schlichter.

Wie gesagt, nicht perfekt, dennoch verbesserungspotenzial.

MfG JustLara

...zur Antwort

Hey,

Ja, wie du (hoffentlich) weißt, ist eine Ständer, auch Latte genannt, völlig normal.

  • Findest Du denn deine Cousine attraktiv?
  • Findest Du Sie hübsch ?

Wenn das nicht der Fall ist, dann war das höchstwahrscheinlich eine ‚Alltags-Latte‘.

Schau doch mal nach, bzw. teste dich das nächste mal wenn Du bei Ihr bist, ob Du wieder eine Latte bekommst.

MfG JustLara

...zur Antwort

Hey,

Ich bin zwar w, aber trotzdem der Meinung alle Körpergrößen zu daten.

Warum auch nicht?

Was ist das Problem dabei ?

Un was hat das datim zu tun ? -Heute ist es ja scheinbar ein muss, dass der Mann größer als die Frau ist😒.
Oder den besseren Style, aber ich frage mich bloß warum ?

MfG JustLara

...zur Antwort