Roblox robux gratis bekommen?

3 Antworten

Gar nicht. Es gibt angebliche Generatoren, allerdings sind das Abofallen und man bekommt gar nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren
S36510
Fragesteller

Ich hasse solche Generatoren!

Hallo BrauchtRobux,

ich benutze auch oft Seiten mit denen ich Gratis Robux bekomme. Es ist aber mit etwas aufwand verbunden. Ich kenne nur eine, die gut funktioniert, um Free Robux zu bekommen. Sie heißt FreeCash, ich habe bei FreeCash im Moment 40€ verdient (Umfragen machen ...). Diese kannst du gegen Robux (Roblox Guthaben) und ein Haufen anderer Guthaben (PayPal, Bitcoin...) eintauschen. Hier die Seite:

https://freecash.com/

Das Auszahlen hat gut funktioniert und auf Trustpilot hat es eine sehr gute Bewertung.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby
S36510
Fragesteller

Ja, vielen Dank

versuch es lieber nicht, es kann dich bannen.

MfG JustLara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
S36510
Fragesteller

Das ist mir schon bewusst