Bin selbst Homo,Bi,Pan,Trans sexuell

Mein Outing war nicht leicht, meine Mutter hats mir nicht geglaubt, naja eigentlich schon aber sie wollte es nicht wahrhaben, mein Vater hats geglaubt fand es aber ne Katastrophe. Naja, sie haben dennoch mich weiter geliebt als Teil der Familie gesehen, inzwischen geht es auch und manchmal kommen sie sogar besser mit meinem Freund aus als ich.

Aber bei jedem ist es anders, mach einfach was dein Herz sagt.

...zur Antwort

ICh bin schwul. Wenn eine Frau was von mir will, kamm schon ab und zu vor, dann ziehe ich mich zurück sobald ich merke dass es auf das eine rauslaufen soll (wobei das Eine jetz auch einfach Beziehung heißen kann).

Ich find das nicht gut, fände es besser von mir, wenn ich einfach sagen könnte, ich habe den eindruck du interessierst dich noch aus sexuellen Gründen für mich, falls das so ist muss ich dich enttäuchen, weil mich nur Männer interessieren). Aber leider bin ich dazu zu feige.

...zur Antwort

Vielleicht ist es nur so, dass Frauen, die einen Heteromann wollen, besonders enttäuscht sind, wenn sich ihr hübscher Schwarm als schwul entpuppt. Bei den hässlichen Schwulen, die es auch gibt, ist es ihnen egal welceh Orientierung die haben und fällt daher nicht auf. So kommt es zum Vorurteil.

...zur Antwort

Frag ihn doch mal, was für ihn unangenehm ist, vielleicht hilft es, wenn ihr es nochmal vorsichtig mit viel Gleitgel und Vordehnung mit dem Finger probiert. Oder ist er einfach absolut nicht passiv ?

Dann msst du für dich abwägen, ob du sonst so glücklich in der Beziehung bist, dass du darauf verzichten kannst aktiv zu sein. Wenn nicht, sag es ihm, dann könnt ihr überlegen ob eine offene Beziehung oder zumind. ein passiver Geliebter für dich eine Option  für ihn ist, evtl. auch als Dreier.

Wenn nicht, dann passt es leider nicht mit euch auf Dauer.

Wichtig ist auf jeden Fall, dass du ihm gegenüber solche Probleme ansprechen und ihr gemeinsam darüber nachdenken könnt. Viel Erfolg :-)

...zur Antwort

Akzeptiere dieses Gefühl. Die Scham kommt daher, dass du etwas privates von dir erzählt hast und theoretisch verletzbar bist. Wenn du aber nach einiger Zeit nicht nur rational, sondern auch emotional verinnerlicht hast, dass du einen klasse Bruder hast, der die Situation nicht ausnutzen wird, dann legt sich das Gefühl von selbst. Denk nicht so viel drüber nach, verhalte dich deinem Bruder gegenüber so wie sonst, zumindest äußerlich, dann wird nach einiger Zeit auch deine innerliche Verhaltensweise wieder normal sein.

Wie alt bist du eigentlich und wie alt ist dein Bruder?

...zur Antwort

Versuch dich vor allem an deine Freunde zu halten, geh dorthin wo du dich wohl fühlst und reduziere das Daheimsein auf das Nötige. Vielleicht merken deine Eltern dann, dass es auch keine Lösung ist, dich so zu behandeln, weil sie dich dann verlieren und vielleicht merken sie dann, dass sie das eigentlich auch nicht wollen.

...zur Antwort

Was genau haben jetzt die Tags Eierstöcke, Hoden, schwul und Inzucht mit der Frage zu tun?

...zur Antwort
Aids Test nicht nötig

Also es ist sehr unwahrscheinlich dass er sich bei einer 11jährigen schon angesteckt hat, und durch den Lusttropfen wird auch kaum das Virus übertragen. Viele schlucken ja sogar bedenkenlos Sperma (was ich jetzt nicht tun würde), das eine viel höhere Konzentration hat.

...zur Antwort

Lad ihn danach zu dir ins Bett ein. Meiner Erfahrung nach wird es da nie langweilig :-)

...zur Antwort

Ich selbst find küssen auch total geil weil ich mich so richtig physisch mit ihm austausche aber auch Sex weil ich mich noch tiefer vereinigen kann. Für mich ist beides total wichtig.

Vielleicht könnt ihr ja ausmachen, erst ne weile küssen zum auf Touren kommen und dann Sex. :-) Redet miteinander. Vielleicht ist ja auch nur die Stellung, die ihr meistens beim Sex macht, nicht genau das was er toll findet und eine andere würde er auch toll finden.

...zur Antwort

Hallo ist ne Schwulensauna mittlerer Größe, manchmal ein wenig dunkel. Das Publikum ist gemischt aber eher älter.

Bei Youngstertag kann das ein wenig anders sein. Ansonsten sind diese Labels auch eher Marketing.

...zur Antwort

hi, ich steh auf erotische Unterwäsche v. a. wenn ich noch weiß dass der Kerl drin hübsch ist ;-P

Es gibt Underwearparties v. a. in Berlin aber auch in anderen Städten, oder auch ansonsten kann man per Gayromeo gleichgesinnte finden. Oder auch einfach beim Cruising. Mehr schreib ich dir gern privat.

...zur Antwort
Mach ruhig

kannst ihm ja sagen, dass du keine Beziehung magst, aber ihm einfach das geile Erlebnis geben willst und (vielleicht) selbst auch neugierig bist, wie das abgeht

...zur Antwort