Die Menschen sind sehr freundlich aber das ist eher fassade

einige trinken sehr viel , vor allen Abends in der Stadt
das Land ist sehr Flach. Schon sind die Vielen Kanäle und häfen ich mag auch die Hose aber man sollte Backstein mögen

Man kann gut Fisch und Pommes essen aber billig ist es nicht

an Ständen sehr oft windig

...zur Antwort

Will er wirklich nichts von mir?

Hallo zusammen.

Mir geht es überhaupt nicht gut und ich kann echt nicht schlafen.

Ich mache gerade mein Abi und seit Anfang des Schuljahres, also seit 6 Monaten ist mir ein Junge aus meinem Jahrgang aufgefallen, der auch Anfang des Schuljahres neu auf unsere Schule kam. Am Anfang hat er mir erstmal ein Kompliment gemacht und seit 6 Monaten ist mir und auch meinen Freunden aufgefallen, dass er mich beim Sehen immer extrem lange anstarrt und Blickkontakt sucht. Wenn wir zusammen im Unterricht sitzen, starrt er mich Stunden an und grinst auch manchmal dabei. Es gab Tage, da hatten wir echt extrem lange Blickkontakt. Manchmal haben wir Sport und er dreht seine Augen komplett nach links oder rechts, um mich anzustarren.

Ihr müsst mir glauben: Es ist für mich und meine Freunde eigentlich schon offensichtlich gewesen, dass er auf mich steht. Die Blicke waren keine normalen Blicke und man merkt auch sehr oft, wie er meine Nähe sucht oder versucht mit mir zu reden. Seitdem hatte ich auch extrem Interesse an ihm.

Jetzt ist folgendes passiert. Ich habe einer guten Freundin von ihm erzählt und nur gesagt, dass mir seine Blicke auffallen. Die gute Freundin von mir und ich haben uns gestritten und aus Rache hat sie ihm erzählt, dass ich angeblich gesagt hätte, er stalkt mich. Dies stimmt natürlich nicht. Er hat mich heute um Mitternacht angeschrieben und sich erst lustig darüber gemacht und sowas wie „ Du denkst wirklich dass ich dich stalke?“ gesagt. Ich habe ihn dann ruhig erklärt, dass ich nur von seinen Blicken sprach und er beendete die Konversation in dem er meinte „ Ich will wirklich null was von dir und erinnere mich nicht an ein einziges mal, wo ich dich angeschaut habe… Das ist ein Missverständnis „ etc.

er ist mir dann auch auf Instagram entfolgt und ich habe ihn erklärt, dass ich wirklich nie was gegen ihn hatte und er mich mit seiner provokanten Art echt enttäuscht hat. Daraufhin hat er sich entschuldigt und meinte, dass er denkt, ich seie in echt ziemlich nett und er wäre auch nicht böse auf mich bzw. hätte nichts gegen ihn.

Jetzt frage ich mich um ehrlich zu sein, ob er nicht einfach geleugnet hätte, dass er auch mich steht. Ich bin um ehrlich zu sein geschockt und halte es für unmöglich, dass er nichts von mir wollen würde. Er hat mich schon seit 6 Monaten immer extrem lange angeschaut und ich bin mir 100% sicher, dass er das auch zeigen wollte.

Ihr müsst mir helfen. Was hat das auf sich?

...zur Frage

es war echt keine gute Idee , es der Freundin zu erzählen , aber vor allen Dingen ist es total Mies von ihr , wenn sie lūgen Über dich erzählt. zunaechst wuerde ich zu ihr den Kontakt Abbrechen

Mindestens bis sie einsieht Wie mies es von ihr war

dann zum wichtigen:

ich sehe der Junge interessiert sich für dich ( ob du die einzige bist, kenne Ahnung)

es war ihm aber unangenehm bzw. er fühlt sich zu recht ungerecht dem Vorwurf ausgesetzt ein Stalker zu sein
als Abwehr sagt er “ich interessiere mich null fur dich” um den Vorwurf abzulehnen , weil stalken also dir etwas ungutes tun das letzte ist ,was er will, und um im Fall, dass du böse reagierst, sich vor der Enttäuschung zu schützen, die man erlebt, wenn man gekorbt wird

als du zeigst , dass der Vorwurf nicht deiner ist und nicht stimmt , rudert er etwas zurück und sagt ,er findet dich nett und offnet (Übertragen gesagt ) die Tür zu ihm einen

aber euer Verhältnis ist nun belastet bevor es beginnen konnte

ich würde ihn von deiner Seite aus oft anlaecheln und ihm mal etwas anbieten wo ihr euch zu zweit zwanglos seht ,zum Beispiel zusammen kochen oder irgendwas sportliches, was ihr halt Beide gern macht

dann wird sich ja ein Gespräch ergeben und es kann langsam in die richtige Richtung gehen

wenn er nicht will , hatte er doch kein Interessen oder ist schon zerstört oder er hat Angst bloed verarscht/behandelt zu werden

aber ich würde es einfach mal probieren

viel Erfolg

...zur Antwort

Ja im Grunde ist alles nur eine vorzeitige Umordnung von Atomen, genau wie ein Windhauch. Keine Ahnung warum es so etwas besonderes ist wenn man es mal nüchtern sieht.

...zur Antwort

Keine Ahnung

meine Hülle ist glaube ich nicht allzu dick und ich habe das Geld da ist bei allen Menschen außer dir mich sehr lange kennen

ich bin evtl Bei machen ONS Zu offen . Außer, wenn ich Angst habe, dass durch zu viel Offenheit das Rollenspiel oder die Attraktivität leidet

...zur Antwort

In einem Menschen kann ich mich besser hineinversetzen als in ein Papier wegen spoegelneuronen

außerdem ist das papier schon tot. Mitleid habe ich eher mit dem Baum der gefällt wird

...zur Antwort

Ok sie sich Daten lassen, weißich nicht, aber die Dichte an Ungarn ist in Bayern (und erst recht in Österreich, v.a. In Wien) höher als in Schleswig-Holstein

generell im Süden mehr als im Norden

das liegt einfach näher 😉

Es gibt aber auch welche in Nordrhein-Westfalen. Wir kennen zum Beispiel Freunde im Ruhrgebiet und in Aachen Dort habe ich meinen Mann kennengelernt. Er ist halber Ungar.

...zur Antwort

Krankheiten und Sterben gehören zum Leben dazu, ich glaube wir verlieren mehr und mehr diese Lebensweisheit.

...zur Antwort

Ich finde Puma und Adidas gut

...zur Antwort