ist mir komplett egal. Es ist sein Leben.

Ob dir seine Tipps helfen, wirst du ja merken, wenn du es probierst

...zur Antwort

Du kannst andere Menschen nicht ändern, niemand kann das.

Du kannst nur überleben, ob du trotzdem mit ihm zusammen sein magst oder nicht.

...zur Antwort

vielleicht hast du dich tatsächlich etwas zu viel daneben benommen und daher meint er, es tut dir gut, wenn er Grenzen setzt.

...zur Antwort

Wenn man ein Wort für etwas braucht, was man nicht bezeichnet hat, greift man auf bestehende Worte zurück, genauso wenn man etwas unanständiges bezeichnen möchte, man verwendet oft als Metapher etwas, was eine ähnliche Form hat.

Etwas abstraktes wird durch etwas konkretes ersetzt, was im Zusammenhang damit auftaucht oder was dieses Abstrakte bewirkt.

Oder pars pro toto - der Dorn wird für den gesamten größeren Dornbusch verwendet, der eben den Dorn enthält.

ich denke, alle diese Dinge kann man letztlich so erklären, oder? Versuch es mal für jede einzelne Bedeutung.

...zur Antwort

schwer zu sagen, sprich in einer ruhigen Minute mal mit ihm was er meinte oder wie du merken kannst, ob er "Lust hat"

...zur Antwort

Flugdrachen, Sumpfdrachen, Wasserdrachen, Schleimdrachen,

dann schlanke, dicke und Wandeldrachen

Feuerspuckende und nichtspeiende

...zur Antwort

ich hatte oft guten Sex mit Männern ,die einen kleinen Penis haben.

Mir kommt es nämlich vor allem auf den Spaß an, den man dabei hat und wie die "Wellenlänge" stimmt.

...zur Antwort

Es sind Reptilien. Da gibt es einige unterschiedliche: Es gab fleischfressende und solche, die z. B. Insekten oder kleine Säugetiere gegessen haben. Das kommt also auch auf den einzelnen Drachen an.

Aber sei kreativ: Vielleicht isst _dein_ Drachen auch den Mut von denen,die sich ihm nähern, oder deren negative Gedanken ?

...zur Antwort

Achtsamkeitsmeditation. Das kannst du immer und überall machen, einfach nur auf die Sinne achten und nix anderes. Wenn du Gedanken hast, fokussiere auf ein Geräusch, Geruch oder Farbwahrnehmung.

Du kannst damit anfangen, darüber nachzudenken "Das Blatt da ist grün, das dort auch, aber heller, hier ist ein Ast, graubraun. Eher grau als braun. Ein Vogel singt, es wird lauter ..."

...zur Antwort

Es ist nicht schlimm, wenn du schüchtern bist. Höre einfach zu was die anderen sagen, und denk dir deinen Teil. Es kann nicht nur schwätzer geben.

Allerdings,dass dich so viele dinge sehr berühren, da kannst du daran üben. Überlege dir, was es denn nun eigentlich bedeutet und für wie lange. Das meiste hat langfristig keine Bedeutung.

...zur Antwort
Rot bzw. Dunkelpink

aber eher rotblond, nicht dunkelpink

...zur Antwort

ich finde, die Menschen sind einfach nicht für monogamie gemacht, aber muss jeder selbst wissen

...zur Antwort