Hallo ist ne Schwulensauna mittlerer Größe, manchmal ein wenig dunkel. Das Publikum ist gemischt aber eher älter.

Bei Youngstertag kann das ein wenig anders sein. Ansonsten sind diese Labels auch eher Marketing.

...zur Antwort

hi, ich steh auf erotische Unterwäsche v. a. wenn ich noch weiß dass der Kerl drin hübsch ist ;-P

Es gibt Underwearparties v. a. in Berlin aber auch in anderen Städten, oder auch ansonsten kann man per Gayromeo gleichgesinnte finden. Oder auch einfach beim Cruising. Mehr schreib ich dir gern privat.

...zur Antwort

kannst ihm ja sagen, dass du keine Beziehung magst, aber ihm einfach das geile Erlebnis geben willst und (vielleicht) selbst auch neugierig bist, wie das abgeht

...zur Antwort

CSD ist immer eine sehr gute Gelegenheit um Kontakt aufzunehmen, oder auch um junge hübsche Männer zu finden, die endlich mal einen netten Kerl für schönen Sex "auf der Straße" kennenlernen wollen, so wie du. Und aus Erfahrung kann ich sagen: es funktioniert. Habe mich auch schon beim CSD verliebt. Jetzt am Wochenende ist z. B. CSD in Mannheim. Beim CSD sind alle von denen die bi-neugierig und schüchtern sind, bis zu Szene-Hngsten. Aber vor allem viele, die einfach schwul und normal geblieben sind. 

Viel Erfolg und viel Spaß

...zur Antwort

NE Wette. Wenn du gewinnst darfst du dir von ihm einen Gegenstand wünschen (wert max. 20 Euro oder so), wenn er gewinnt wünscht er sich einen von dir. Der Wunsch wird auf einem Zettel vorher aufgeschreiben. Dann musst du nur noch die Wette gewinnen.

...zur Antwort

die rechte ist wunderschön, vor allem in dem Licht auf dem rechten Foto. Nimm die.

...zur Antwort

Also was ich immer total toll finde, ist lockere Kleidung, v. a. ein Halstuch, ein Kleid oder so. Wenn die Frau leger gekleidet ist einfach. Aber auch modisch.

Auch offen getragene Haare mag ich mehr als Bürstenschnitt oder Zopf oder Kopftuch.

...zur Antwort

Ich kann mir gut vorstellen, dass gerade blonde Jungs die dunkelhaarigen eher attraktiv finden. Ich bin auch dunkelhaarig mit braunen Augen und viele Blonde finden mich attraktiv, und ich stehe umgehkehrt auf Blonde. Könnte sein, dass man ergänzende andere genetische Ausstattung eher attraktiv findet. Nur so eine Vermutung. Ich steh zum Beispiel auch gern im Mittelpunkt, und finde vor allem Schüchterne Jungs interessant.

...zur Antwort

Reagiere ich mit meinen " Anspruch " und " Verhalten " über?

Hallo :-) ich hab folgendes " Problem "..

Mein Lebensgefährte und ich haben seit 2 Monaten Zuwachs bekommen :-) unsere kleine Tochter ist geboren. :-)

Er hat bereits ein Kind (12 Jahre) die kleine haben wir alle 2 Wochen ( wenn sie denn mal kommen möchte) sie ist in einem aöter wo sie nicht jedes Wochenende kommen mag sondern lieber was mit Freunden macht und lieber bei Freunden schläft am Wochenende.

So zu meiner Frage.. wir suchen natürlich eine neue Wohnung, eine schönere und geeignetere.. mit Garten oder Balkon :-).

Mein Freund will nun unbedingt eine 4,5 Zimmer Wohnung , da er jetzt plötzlich doch ein eigenes Zimmer für seine Tochter haben möchte..

Ich bin da etwas anderer Meinung, da ich ein bisschen anderer Meinung bin diese zu unterhalten und zu bezahlen für sie wo sie fast nie da ist....

Ich finde ja manche 3,5 Z. Wohnungen schon zu teuer hier in der Umgebung .. ne 4,5 Zimmer Wohnung hier kostet mit Sicherheit kalt um die 900 Euro... find das etwas heftig.. weil ich die Kohle nunmal nicht unbedingt aufbringen will um einfach ein Zimmer mehr zu haben...

Ist das zu doof gesagt? Soll jetzt nicht unbedingt abwertend oder so rüber kommen.. ich war anfangs auch der Meinung eine größere Wohnung zu nehmen damit beide ein Zimmer haben.. hatte dann eine günstige gefunden die war super.. er wollte dann aber doch nicht und meinte 3,5 Z. Reichen.. jetzt wieder doch ne 4,5.. was soll ich machen?..

Ist es falsch von mir so zu denken ? :/

Vielleicht bin ich da etwas altmodisch..

Wir gehen beide arbeiten verdienen gutes Geld.. aber mal knappe 200-300 Euro mehr für ein Zimmer .. kann man halt schonmal den Urlaub oder sonst was knicken... :/

Danke im voraus..

...zur Frage

Ich verstehe dich, und deinen Mann. Wenn ihr ohnehin einen Garten wollt, wie wäre denn die Idee, dort ein Gartenhaus reinzustellen, in dem sie "ihr Reich" hat und wo man ihr eine Matratze reinstellten kann.

Oder ihr nutzt das Zimmer, in dem sie am Wochenende ist, unter der Woche als Arbeitszimmer oder so?

...zur Antwort

Ich denke das Wichtigste ist herauszufinden, wie man ihn dazu bekommt, nicht immer alles perfekt machen zu müssen, nicht der starke und unerschütterliche zu sein und dass er Emotionen zeigen darf - und ihm dennoch das Gefühl zu geben, dass er der ist, der dir Halt gibt.

Wenn du das Geheimnis rausgefunden hast, sag mir bitte Bescheid :-)

...zur Antwort

vielleicht ihre Art, die Trennung zu verarbeiten? War das denn erst vor kurzem? Es tut eurer Beziehung aber nicht gut, als sprich mit ihr, dass es dir zu viel ist, und ob sie es nicht lassen könnte? Und wenn sie es dennoch macht, dann unterbinde es durch deine Körpersprache z. B. so wie von Ranzino beschrieben.

...zur Antwort