Wo gibt's ungarische Männer zum Daten?

4 Antworten

Ok sie sich Daten lassen, weißich nicht, aber die Dichte an Ungarn ist in Bayern (und erst recht in Österreich, v.a. In Wien) höher als in Schleswig-Holstein

generell im Süden mehr als im Norden

das liegt einfach näher 😉

Es gibt aber auch welche in Nordrhein-Westfalen. Wir kennen zum Beispiel Freunde im Ruhrgebiet und in Aachen Dort habe ich meinen Mann kennengelernt. Er ist halber Ungar.

In Ungarn könntest du Glück haben... Wenn sie noch nicht alle ausgewandert sind

PinkLady1001
Fragesteller

hahahahahaha

in Ungarn gibts ganz viele

jentolon  13.02.2022, 16:48

Déja-Vu

als Ergänzung - mir würden Vereine einfallen - gibt bestimmt Puszta Gulasch Vereine etc.