Wer lügt häufiger beim ersten Date? Frauen oder Männer?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Frauen 61%
Männer 39%

3 Antworten

Männer

Ja, also, ... selbst als Mann muss ich zugeben, dass ich fest davon ausgehe, dass Männer mehr Lügen bei einem Date, als die Frau.

Immerhin muss Frau nicht den Mann beeindrucken. Der ist schon beeindruckt genug, dass man ja zu einem Date gesagt hat.

Und der Mann der Part ist, der beeindrucken will/ muss. Immerhin ist er auf dem Datingmarkt nicht der einzige Mann, der eine Frau sucht. Also bemüht man sich automatisch aus dem Pool an Männer/ Mitumwerber heraus zu stechen. Schließlich soll die Frau überzeugt werden, dass man der Richtige ist.

Und da werden Wahrheiten etwas großzügig ausgelegt.

Meine Vorstellung dafür.

Frauen

als mann braucht es schon erfahrung eine gute frau zu finden und um herauszukristallisieren wer geeignet ist dauerhaft in sein leben zu lassen. ich treffe zumindest jedesmal an mein kryptonit bis es knallt.

Männer

sage ich mal vom hören her. weil die meisten immer was vorspielen und nur dann sich von der besten Seite zeigen und am Schluss sind sie ganz anders