Denken Männer mehr sexorientiert beim daten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

5 Antworten

Ja

Ja klar was denkst du denn ...

Die einzigen gedanken die ein Mann bei einem Date hat sind unter anderem folgende:

"Wann werden wir es haben"

"Hoffentlich heute noch"

"Aus welcher position soll ich Sie rannehmen"

Das einzige was sich unter uns Männer unterscheidet ist, wer es besser verschleiern kann.

Ja

Das ist durch die Evolution so entstanden, Männer wollen die menschliche Art erhalten und sich fortpflanzen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Nein

Frauen denken mindestens genauso sexorientiert, zumindest wenn sie den Typen attraktiv finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ifosil  01.04.2022, 23:13

Exakt, und das ist selten ^^

Ifosil  01.04.2022, 23:16
@kevinking01

Ja, wir Männer werden radikal von Frauen beurteilt, die sind deutlich weniger tolerant bei uns Männern, wie umgekehrt.

Nein

Männer denken nicht mehr an S*X als Frauen.

Ja

Ja, da der Mann das nimmt, was er bekommt. Und die Frau das nimmt, was sie gerne haben möchte (Hier kollidiert es gern mal)