Frage: Wärt ihr bereit einen Mann mit Zusammengewachsenen Augenbrauen zu Daten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Furchtbar. Männer haben schon weniger Druck, sich "schön zu machen". Aber so etwas sollte drin sein. Zusammengewachsene Augenbrauen sehen einfach nur ungepflegt aus.

Ironischerweise kenne ich viele Männer, die erwarten, dass sich Frauen hübsch anziehen, sich die Achseln, Beine und den Schambereich rasieren, sich schminken und sich die Haare machen, aber selbst tun sie NICHTS dergleichen.

Freiheit1997
Fragesteller

ja Frauen müssen für ihr äußeres echt mehr tun

miumiume  24.11.2020, 20:06
@Freiheit1997

Und genau für diese Aussage wünsche ich dir, dass du solange Single bleibst bis du deine Einstellung überdenkst. Auch was die Optik angeht gelten für Männer und Frauen dieselben Maßstäbe.

Ja

Es kommt mir auf den Charakter an und nicht auf seine Augenbrauen

Ja

Die Augenbrauen sagen relativ wenig über die sie tragenden Person aus. :D

Wenn der Mensch eine ansprechende Persönlichkeit und ein gepflegtes Äußeres hat, spricht doch nichts dagegen, ihn zu daten.

Besonders ästhetisch finde ich es nicht, aber das ist nichts, was man mal eben nicht wegmachen könnte oder was eine Person sofort komplett unattraktiv macht und es geht darum, ob der Mensch, dessen Brauen das sind, sich damit wohlfühlt oder nicht.

Ja

Bin zwar ein Mann aber:

Man kann nichts dafür wenn die zusammenwachsen.

Ja

Bin auch Kurdin und habe nichts dagegen außer wenn’s so richtig stark ist aber ich hab als Frau selber so (bei mir sind die aber sehr hell/blond) sieht man nicht auf pb aber mache die auch Trotzdem ab, fühle mich wohler