Finden Frauen Männer die Kämpfen können sexy?

14 Antworten

Also grundsätzlich finden Frauen es immer gut, wenn sie wissen, dass er sie beschützen kann, aber ob das jetzt jede Frau sexy findet weiß ich nicht... Ich finde es jetzt nicht unbedingt sexy, Aber es gibt einem trotzdem ein gutes Gefühl, zu wissen, dass er kämpfen und einen im Notfall beschützen kann.🙈

Mein Ex war Kampfsportler und mein aktueller Freund hat einige Arten gemacht. Es wäre auch okay, wenn er das nicht hätte, aber ein Pluspunkt ist es schon für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht unbedingt. Wenn sie es können, gut. Ich finde es viel wichtiger, wenn man miteinander reden kann.

Kampfsport mache ich selber. Wenn er das auch macht, gut. Ist für mich aber keine Voraussetzung.

Es gibt viele Dinge die einen Mann sexy machen.

Schönen Abend

Natürlich, aber nicht nur wegen dem beschützen... Kampfsport vermittelt viele Werte fürs Leben und gibt gibt eine gute Körperhaltung..

Ich denke schon, mit solch einem Mann fühlen sie sich sicher und beschützt. :-)