Was war Jason Stathams bester Film?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nicht alle gesehen. Aber von denen, die ich kenne, waren es Crank und Snatch - Schweine und Diamanten. Bei Snatch hatte er zwar nicht DIE Hauptolle, aber ich fand ihn trotzdem richtig gut. Den Film finde ich ja sowieso super.

Als Transporter war er ja auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von denen, die ich gesehen habe ...

Spy - Susan Cooper Undercover

https://youtu.be/t_6w6hBnXAg

🤣🤣🤣

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
TeotoreBagwell  21.09.2021, 21:55

Die Scene mit der Türklinke 😂😂😂

Hat viele gute Filme gemacht. Ich fand die Explandabels ganz gut.

Aber eigene Filme - Crank, Transporter

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon viele Filme und Serien gesehen

Ich bin nun nicht der bekennende Statham-Fan, "Bank Job" finde ich aber gut.