Ist es möglich Jason Statham in Deutschland zu sehen?

2 Antworten

es werden sehr oft Film Szenen in Deutschland gedreht, wo dann auch die Schauspieler hier sind, aber dazu muss man erstmal wissen wann das ist und dann ist die Frage ob man überhaupt die Möglichkeit hat ihn zu sehen / treffen

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen

Ich habe es gerade ausgerechnet mit hochkomplizierten Formeln.

Die Chance liegt bei 0%, wie willst du ihn auch in Deutschland sehen, wenn er physisch in Amerika ist?

MarcelDavis007
Fragesteller

Er hat ja weltweite Premieren und Projekte, bisschen logisch denken min jung

DerNico  19.04.2021, 13:32
@MarcelDavis007

Und das dann genau bei dir vor der Haustür und während Corona?

nAchDeNkEn, mInjUng.

MarcelDavis007
Fragesteller
@DerNico

Wenn du lesen könntest würdest du wissen das ich nicht von heute spreche, sondern von „jemals“

DerNico  21.04.2021, 06:36
@MarcelDavis007

Ich kann lesen.

Wenn du die Definition dessen kennen würdest, wüsstest du, dass ich lesen kann, sonst könnte ich nicht auf deine Kommentare antworten.