Warum hat Jason Statham keine Awards?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau das habe ich mich auch schon sehr oft gefragt, alle meine Lieblingsfilme sind von Jason Statham. Ich denke, er hat noch keine Awards gewonnen, weil er halt nicht im typischen Genre für Auszeichnungen mitspielt. Besonders Oscars werden für sensationelle schauspielerisch Leistungen vergeben und Jason Statham haut mehr drauf, als dass er komplexe, ausgeklügelte Dialoge spricht und gewisse kleine Auszeichnungen hat Jason Statham bestimmt erhalten, aber die sind nicht so wichtig und karrierefördernd, dass sie auf großen Seiten genannt werden

Für mich unbegreiflich! Ist mein leblos Schauspieler und gehört für mich zu einem guten Action Film. Allerdings muss er immer nur den harten jungen spielen (was unumstritten niemand besser machen könnte!!!) und keine dramatischen Handlungen oder Dialoge führen.

Er ist auf Action-Rollen festgelegt. Für Hau-Drauf-Filme bekommen die wenigsten Schauspieler einen Oscar oder so. Sind halt keine Charakterrollen.

Weil er hässlich ist ^-^ Nein, aber das Frage ich mich auch :D