Findet ihr Jason Statham (178cm) groß?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1,78 Meter ist eine normale Größe. Jason Statham wird halt in den Filmen oft als geößer dargestellt, weil er es bspw. in der "Transporter"- Trilogie mit einem halben Dutzend an Gegnern aufnimmt und trotzdem gewinnt. Aber in der selben Trilogie muss Jason Statham auch jedes mal in jedem Film gegen einen sehr großen Mann kämpfen

nutzer02
Fragesteller

ja stimmt

Also Sagt Ehrlich findet ihr Jason statham groß??

Nö, finde ich nicht. In seinen Filmen wirkt er aber oftmals recht kräftig und autoritär (was ihn zumindest mächtiger erscheinen lässt) und im Film kann man schlecht erkennen, wie groß jemand ist.

nutzer02
Fragesteller

ja eben er wirkt in dem Film den ich grad schaue irgendwas mit home wirkt er groß

Nein ich würde nicht sagen, dass 1,78m groß ist aber er ist dafür ja auch doppelt so breit. Das gleicht es vielleicht wieder etwas aus.

Kommt auf die Perspektive an. Für mich mit unter 1,60m: JA. Für jemanden, der 1,75m groß ist: Wahrscheinlich nicht.

In etwa mittelgroß. Für einen ausgewachsenen Mann knapp mittelgroß

nutzer02
Fragesteller

wieso knapp:) ?

nutzer02
Fragesteller

und brat Pitt(177cm)?

nutzer02
Fragesteller

du machst Witze oder

turalo  29.12.2015, 16:05
@nutzer02

Nee, kein Witz.

1,78 m ist für einen Mann bestenfalls mittelgroß