Findet ihr Jason Statham (178cm) groß?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

1,78 Meter ist eine normale Größe. Jason Statham wird halt in den Filmen oft als geößer dargestellt, weil er es bspw. in der "Transporter"- Trilogie mit einem halben Dutzend an Gegnern aufnimmt und trotzdem gewinnt. Aber in der selben Trilogie muss Jason Statham auch jedes mal in jedem Film gegen einen sehr großen Mann kämpfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer02
26.12.2015, 20:53

ja stimmt

0

Also Sagt Ehrlich findet ihr Jason statham groß??

Nö, finde ich nicht. In seinen Filmen wirkt er aber oftmals recht kräftig und autoritär (was ihn zumindest mächtiger erscheinen lässt) und im Film kann man schlecht erkennen, wie groß jemand ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer02
26.12.2015, 20:17

ja eben er wirkt in dem Film den ich grad schaue irgendwas mit home wirkt er groß

0

Kommt auf die Perspektive an. Für mich mit unter 1,60m: JA. Für jemanden, der 1,75m groß ist: Wahrscheinlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich würde nicht sagen, dass 1,78m groß ist aber er ist dafür ja auch doppelt so breit. Das gleicht es vielleicht wieder etwas aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In etwa mittelgroß. Für einen ausgewachsenen Mann knapp mittelgroß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer02
26.12.2015, 19:54

wieso knapp:) ?

0
Kommentar von nutzer02
26.12.2015, 19:56

und brat Pitt(177cm)?

0
Kommentar von nutzer02
28.12.2015, 20:54

du machst Witze oder

0

178 ist statistisch gesehen wahrscheinlich okay, meiner Meinung nach ist alles unter ca. 1,83cm bei Männern klein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal gewachsen. Der Name ist egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer02
26.12.2015, 19:55

okay

0

Was möchtest Du wissen?