Also ohne Föhn und Produkte wüsste ich jetzt so auch nicht wie man da Volumen rausholen soll aber ich weiß ja auch nicht was du für eine frisur im Kopf hast

...zur Antwort

Naja bei filmstarts.de steht zwar dass der Film 2019 Produktion beginnt allerdings noch ohne Regisseur oder cast. Außerdem ist es wohl ziemlich unwahrscheinlich dass der wirklich kommt wenn man bedenkt dass er bei einem 200mio. Budget nur 300mio eingespielt hat und da auf das Budget ja noch Marketingkosten und abgaben an die Kinos kommen dürfte der Film wohl kaum Gewinn erwirtschaftet haben. Und wenn selbst der Regisseur sagt dass der Film ein Flop war und das zusammen mit den doch eher durchwachsenen Kritiken würde mich das nicht gerade zuversichtlich stimmen dass wir einen zweiten Teil jemals zu sehen kriegen werden.
Ich würde ihn auch erlichgesagt nicht sehen wollen aber das is wohl geschmackssache

...zur Antwort

Ich nutze Letterboxd dort sind zwar die Filmtitel im Original, da es eine englische Seite ist aber sonst kommt es vielleicht ungefähr an das ran was hier gesucht wird. 

http://letterboxd.com/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.