Schatten ohne Person?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Der zweite Schatten ist logisch durch eine zweite Lichtquelle zu erklären.

Wenn die Oberfläche, auf der das Glas stand, leicht nass war, kann es schnell passieren, dass das Glas zu rutschen beginnt. Die Lampe ist vielleicht durch einen Luftzug in Bewegung geraten.

Mach dir besser keinen Kopf. Für alle diese Dinge gibt es rationalere Erklärungen, als dass Geister sie herbeigeführt  haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt paranormales wo wir nicht verstehen oder uns erklären können. Solch ein Erlebnis haben wir manchmal in unserem Haus. Angefangen hat es nach dem wir das alte Zimmer im Erdgeschoss renoviert haben. Damals ist dort meine Urgroßmutter gestorben. Es gab immer wieder Vorfälle im Zimmer. Irgendwann im ganzen Untergeschoss. Vitrinen waren einfach offen, es sind Topfpflanzen umgekippt wo nicht umkippen sollten und manchmal in der Nacht gab es gepolter. Da unten keiner gewohnt hat, hat es uns nicht geröhrt. Es war die Ferienwohnung. Irgendwann haben wir dann doch einen Pfarrer zum Segnen gerufen. Danach war ruhe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukadimitri01
03.02.2017, 21:36

Also könnte es schlimmer werden...?

0

Ich würde nicht gern an deiner Stelle sein. Hast du mal was von Jinns gehört bzw. Von Dämonen? Würde damit nicht spaßen und sowas direkt ernst nehmen😕. Am besten schaust du in den nächsten Nächten genauer hin und auf besondere Ereignisse während des Alltags wie z.b. das mit dem Glas oder klopfen👀 wenn du merkst dass das nicht ,,normal" ist dann red unbedingt mit einer Person darüber und suche Kontakt mit menschen die sich mit diesem Gebiet auskennen wie z.b. ein Medium, geisterjäger, Pfarrers usw. Versuch es erst gar nicht die sache selbst in die Hand zu packen so was kann schnell schief gehen 👐 außerdem solltest du dir mal Gedanken drüber machen ob du in den letzten tagen so was wie Glässerrücken usw. Gespielt hast? Das kann ein Grund sein wieso du jetzt heimgesucht wirst👍 naja bis dahin wünsche ich dir noch ein schönes Leben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Panik. Der zweite Schatten ist weder eine Geistergestalt noch Halluzination sondern bei entsprechendem Lichteinfall völlig normal. Den zweiten Schatten hat also praktisch jeder, nur nicht jederzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ließ dir mal ein paar Artiekl zu den Schattenmenschen durch. Es könnte aber auch ein Geist sein, etwas dass deine Aufmerksamkeit haben will. Wurdest du denn angegriffen oder hast dich bedroht gefühlt? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukadimitri01
04.02.2017, 12:58

nein es steht einfach als ob nichts wäre und dann mit einem augenzwinkern ist es fort

0

Dein 2. Schatten kann einfach ein Problem Deiner Augenlinsen sein - geh mal zum Augenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukadimitri01
03.02.2017, 21:32

Ich war vor kurzem beim Augenarzr hat nichts festgestelt

0

Was du da siehst sind optische Illusionen und was du da vom Schilager erzählst, klingt ganz nach Erdbeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klaudrian
03.02.2017, 21:38

So etwas fühlt man .... 

0

Hast du vielleicht Gläserücken  gespielt? Es scheint als Geister oder Schattenwesen bei dir wären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufnehmen vllt mit einer kamera :D wäre nice oder häng auch mal kreuze oder koran schriften auf hilft locker !Wenn du den wieder siehst sag:beweise mir das du hier bist". mal sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?