Versuche es mal mit Hydro Fugal. Das ist ein sehr gutes Deo.

...zur Antwort

Ich hatte viele Jahre eine Spirale. Die "Pille" war mir sowas von zuwider, ich mochte sie nicht mehr einnehmen. Dazu kam, dass ich hin und wieder vergessen habe, sie einzunehmen.....

Mit der Spirale war ich sehr zufrieden.

...zur Antwort

Nicht in jeden Satz, jeden Blick irgenwas hineingeheimnissen....

...zur Antwort

Das ist in unseren Genen verankert.

Männer sind darauf aus, ihre Gene möglichst breit zu streuen, also mit allem was bei drei nicht auf dem Baum ist, ins Bett zu gehen.

Frauen suchen (unbewusst....) einen starken Mann, der sie ernähren und beschützen kann, der in der Lage ist, den eventuellen Nachwuchs mit aufzuziehen.

Heißt, Männer sind oft genug wahllos, Frauen weniger

...zur Antwort

Wenn Du ihn durch das Gequatsche anderer Leute verlierst, dann lass ihn guten Gewissens gehen.

...zur Antwort

Schlag irgendeine Zeitung auf, immer und immer wieder Schreibfehler, falsche Trennungen, falsch angeordnete Namen und und und. Schlimmer ist es nur bei Werbedruckereien.....

Es wird wohl niemand mehr gegenlesen

...zur Antwort

Nennt man "Bottle-Party". Ist doch prima, jeder bringt was mit. Tut keinem weh

...zur Antwort

Sieht nach Mottenbefall aus. Wenn es Dich nicht allzusehr ekelt, siebe es durch und nutze es. Wurde früher, in der schlechten Zeit, auch so gemacht.

...zur Antwort

Darf er raus? Katzen wollen und sollten rausgehen dürfen

...zur Antwort

Kleine Moosgummischeibchen unterkleben. Oder Schaumgummi

...zur Antwort

Lass es sein. Er verpackt relativ nett, dass es einfach die Schnauze voll hat

...zur Antwort

Sie erkennt Dein Interesse, findet Dich soweit ganz nett, ist aber nicht tiefer interessiert

...zur Antwort

Mein Sohn musste auch für einige Zeit auf einen anderen Sportplatz ausweichen. Ob das sein darf, weiß ich nicht. Wir haben es halt so gemacht und alles war gut

...zur Antwort