Bester Film 2023?

10 Antworten

Bis jetzt der neue John Wick Film.

Ansonsten hab ich fürs restliche Jahr noch den neuen Indiana Jones Film und Oppenheimer ganz oben auf dem Zettel

Bis jetzt Evil Dead Rise ,die Frau im Nebel,Guardians of the Galaxy 3 und John Wick 4 die besten kommen aber wohl noch wie Dune Part 2 der neue Indiana Jones und Mission Impossible 7

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Bislang gefielen mir in diesem Jahr "Die Frau im Nebel", "Past live" und "Oppenheimer" am besten.