Welcher ist euer meisterwarteter Film 2023?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

die MCU-Filme: GotG 3, Captain Marvel 2 und/oder Ant-Man 3 41%
Ein anderer Film, und zwar... 28%
Indiana Jones und der Ruf des Schicksals 13%
Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins 6%
Fast & Furious 10 6%
Oppenheimer 3%
ein DC-Film: The Flash, Shazam 2, Aquaman 2 und/oder Blue Beetle 3%

13 Antworten

die MCU-Filme: GotG 3, Captain Marvel 2 und/oder Ant-Man 3

Von deinen Ausgewählten freue ich mich vermutlich auf Guardians of the Galaxy 3 und Deadpool 3. Diese Filme müssen einfach genial werden, weil ich darauf schon seit Jahren warte. Auf Ant-Man 3 freue ich mich eher weniger und schon gar nicht auf Captain Marvel 2. Auf die ganzen Disney Verfilmungen freue ich mich genauso wenig.

Aber gebauso freue ich mich auch auf den Community Film von der gleichnamigen Serie. #sixseasonsandamovie und jetzt passiert es endlich.

Aber ich bin auch gespannt auf:

  • Barbie
  • Knock at the Cabin
  • Evil Dead Rise
  • Saw X
  • John Wick 4
  • Wonka
  • Asteroid City
  • Spiderman: Across the Spiderverse
  • Und Mission Impossible 7 wird sicher auch überzeugen können
Phoenix686
Fragesteller

Deadpool 3 kommt leider erst 2024 raus. 🥲

Ein anderer Film, und zwar...

Keinen der genannten. Marvel und DC schaue ich nahezu grundsätzlich nicht, einzige Ausnahme war hier in den letzten Jahren Joker. Und der neue Indiana Jones wird vermutlich auch so ein Reinfall wie der letzte Film.

Werde mir allerdings nächstes Jahr Rambo 1, Terminator 2 und Apocalypse Now im Kino ansehen, die sind da jetzt schon angekündigt.

Und vielleicht kommt nächstes Jahr endlich mal How do you live raus, aber von Hollywood kann man aktuell keine guten Filme erwarten.

Indiana Jones und der Ruf des Schicksals

Hallo,

Ich mag die "Indiana Jones"-Filme und freue mich daher auf diesen Film am meisten 🤠

Keine Ahnung, ob er gut sein wird, aber die anderen von der Liste interessieren mich 0.

LG!

Mxke890  25.05.2023, 17:35

Mission Impossible kann einem nicht "0 interessieren!"

Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins

Natürlich Mission impossible 7!!! Dass ist doch klar!

John Wick 4 war aber auch gut!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein anderer Film, und zwar...

John Wick 4 ✔️

Allerdings freue ich mich mehr auf die Spiele für 2023:
- Hogwarts Legacy
- Kerbal Space Program 2
- Aion Classic EU
- Sons of the Forest
- World of Warcraft: Dragonflight Addon Updates

Liebe Grüße, Knom