Wie lange bleiben Filme in Kinos?

3 Antworten

Hängt davon ab wieviele andere Leute den sehen wollen und ob in der Zeit noch viele weitere Filme erscheinen werden. Die Kinos halten die Filme solange drin wie die Nachfrage besteht.

Irgendein Kino wird den auch in 2 Monaten noch Zeigen ob es deins ist, kann man wie gesagt nicht sagen.

Aja davon geht die Welt nicht unter, der Film kommt auch auf DVD oder als Stream.

Maseja455
Fragesteller

Danke, DVD geht auch aber es wäre voll schön es im Kino zu schauen

Christiangt  01.06.2023, 22:48
@Maseja455

Ja kann Ich schon verstehen. Schau einfach im August bei einigen Kinos nach, bei guten Filmen kommt es durchaus vor das auch 3 Monate nach Start 1-2 Vorstellungen pro Woche noch laufen.

Das hängt immer davon ab, wie viele Leute ins Kino gehen um ihn zu sehen. Wenn der Film flopt kann es auch nach einem Monat schon schwierig werden, noch ein Kino zu finden wo er läuft.