Warum lebt aunt may wieder?

2 Antworten

Die Filme sind immer eigenständig und die Handlungen, die Geschichten werden wieder von vorne erzählt und haben nichts miteinander zu tun, da es ihre eigenen Universen sind. Erst durch Spider-Man No Way Home wurden die Filme miteinander verbunden und können auch unterschiede aufweisen zb. das bei der ein.

  • Spider-Man – Der Spinnenmensch (1977)
  • Spider-Man schlägt zurück (1978)
  • Spider-Man gegen den gelben Drachen (1981)

Neues Universum mit Tobey Maguire

  • Spider-Man (2002)
  • Spider-Man 2 (2004)
  • Spider-Man 3 (2007)

Neues Universum mit Andrew Garfield

  • The Amazing Spider-Man (2012)
  • The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (2014)

Und dann wieder ein neues Universum mit Tom Holland

  • The First Avenger: Civil War (2016)
  • Spider-Man: Homecoming (2017)
  • Avengers: Infinity War (2018)
  • Avengers: Endgame (2019)
  • Spider-Man: Far From Home (2019)
  • Spider-Man: No Way Home (2021) <-- hier gibt es erst durch ein besonderes Ereignis eine Verbidung zu den Spider-Man Filme mit Tobey Maguire & Andrew Garfield
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Michael180565  08.02.2024, 12:09

Super erklärt von den alten kenne ich leider nur Spiderman gegen den gelben Drachen.

Unterschiedliche Zeitlinien bzw. Universen