Welcher der Filme lohnt sich am meisten?

2 Antworten

Hey,

es ist schwer es jemanden zu sagen denn man nicht kennt.

ich könnte nur aus persönliche Erfahrung sprechen und einschätzen.

Transformers: Rise of the beast war ein guter Film mit viel Action, aber für welche die nicht vertraut sind mit den alten Filmen eher nichts.

Spider-Man across a spider-verse war auch ein prima Film aber auch eher etwas für welche die den ersten Teil gesehen haben und ein großer Spider-man Fan sind. Ich hab den Film gesehen und kann sagen der lohnt sich etwas mehr als Transformers: Rise of the beast aber es ist meine persönliche Meinung.

The Flash war auch ein guter Film ich würde den besser einschätzen als die anderen aber auch wieder für welche die die vorherigen Filme gesehen haben und nicht auf die CGI achten. The flash hatte viel Humor und auch viel Action, man kann sich schnell mit den Film anfreunden.

Ich würde diese Filme jetzt ungerne auf eine Zahl von 1-10 festlegen.
Also wenn sie kein großer Transformers Fan sind würde ich sie von den Film abraten.
Spider-Man across a spider-verse war ein wirklich gut gelungener Film aber der Ende war etwas enttäuschend und wenn sie nicht bereit sind auf den nächsten Teil warten zu müssen wie es weitergeht würde ich sie davon abraten.
The flash war wie gesagt ein sehr unterhaltsamer Film aber die CGI war nicht gerade sehr gelungen aber vielleicht der Film der ihnen mehr zusagt wenn sie nicht vertraut sind mit Marvel und Transformers.
wenn sie The Flash schauen wollen aber noch nicht Zack Snyder Justice leaguer gesehen haben würde ich ihnen raten darauf zu verzichten oder eine Review über den Film zu schauen, sie können natürlich auch den Film direkt schauen.

es ist schwer einzuschätzen da jeder seine eigene Vorlieben hat also würde ich ihnen empfehlen eine Spoiler Freie Review von YouTube zu schauen damit sie sich besser damit vertrauen können.

Ich hoffe ich habe ihn dennoch geholfen.

Freaker01
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort.

Die Transformers haben nachgelassen also entscheide dich zwischen den anderen beiden.