the amazing spider man türschloss

3 Antworten

Ich hab mir das auch überlegt zu bauen, aber ich weiß nicht genau wie ich das mit der Fernsteuerung machen soll. Theoretisch könnte man es mit einem Modellbau-Lenkservo Bauen. Also einfach so ein Bolzenschloss mir dem Servo verbinden.

Ich habe auch versucht so ein Türschloss zu bauen oder zu kaufen...ich müsste nur wissen mit welcher Art von Motor man einen Türriegel so bewegen kann. Der Rest ist dann nichtmehr so schwer! Aber wenn jemand weiß welche Art von Motor man da brauch, das wäre echt Super!

JA, die gibt es. Und selber bauen....schwierig.

Marokko141
Fragesteller

Und wo kann man sowas kaufen?